Fear
0
Navi

designed by: T&T Graphics

Name
Email
Website


Werbung


Padrüüüg
( -/- )
9.10.06 18:05
Meine letzte Zigarette klebt in meiner Lunge
Meine Worte zittern Dir entgegen
Gedrängt mit Hoffnung und Angst
Wie versteinert siehst du mich nun sitzen
Ausgeliebt - leer und krank
Ausgeblutet - ausgesaugt
Doch deine Liebe fliesst durch meine Adern
Ich bin nicht tot - nein - ich bin nicht tot
Noch immer höre ich deine Stimme zu mir sprechen
Noch immer spüre ich deine Lippen auf meiner Haut
Noch immer brennt in mir dein Licht
Noch immer liebe ich dich
Noch immer will ich dich erleben
Will von deinem Geist mich nähren
Will in dir mich ganz verlieren
All deine Schönheit all dein Glanz
Die Strafe dich zu lieben - Die Strafe meiner Liebe
Jetzt frag ich dich - wo bist du ?
Wo bist du jetzt ?
Hoffnung in meiner Haut zerquetscht
Verzweiflung in mein Herz geschlossen
Liebe in mir verspürt
Lügen und zarte Worte von dir gehört
Meine Lebensuhr verstellt - zerschlagen
Die Erinnerung verdammt
Und dich stets geliebt
Noch immer höre ich deine Stimme zu mir sprechen
Noch immer spüre ich deine Lippen auf meiner Haut
Noch immer brennt in mir dein Licht
Noch immer liebe ich dich
Bitte komm zurück
Bitte...


hör grad dieses lied, der text sagt wohl alles ...



Padrüüüg
( -/- )
9.10.06 18:04
du sagst du liebst die blumen,
doch du pflückst sie!
du sagst du liebst den regen,
doch du machst das fenster zu!
du sagst du liebst die tiere,
doch du sperrst sie ein!
ich habe angst, wenn du mir sagst:
"Ich liebe dich!"


Wieso Freunde finden...
wenn sie nicht bleiben?
Wieso für Andere da sein...
wenn sie einen nicht brauchen?
Wieso eine Meinung haben...
wenn sie nichts wert ist?
Wieso jemandem vertrauen...
wenn alle Lügner sind?
Wieso ein Leben leben...
wenn man innerlich schon tot ist?!




Love begins with a smile, goes on with a kiss and ends in tears!



Padrüüüg
( -/- )
9.10.06 18:00
Warum nur? Warum tust du mir das an? Das ist eines der schlimmsten DInge, die du mir hättest antun können? Liebst du mich denn garnicht mehr? Bin ich dir den garnichts mehr wert? Wieso lässt du mich einfach so fallen? Wieso wirfst du mich einfach so wie ein Stück Dreck weg? Was hab ich dir denn getan? War es denn so schlimm mit mir?

Bitte, Tamara, wenn du das hier liest, dann ruf mich bitte irgendwie an, auf meinem Handy oder in der Telefonzeit, mir egal, hauptsache ich kann mit dir reden. Mir ging das alles heute fiel zu schnell, ich hatte kaum Zeit zu realisieren was überhaupt passiert war. Ich MUSS unbedingt noch mit dir reden, dann fällt es mir auch leichter darüber hinwegzukommen und mir würrde es wieder besser gehen, dass ist doch angeblich das, was du willst.

Wie soll es jetzt nur mit uns weitergehen? Ich weiß es nicht. Sag du es mir, bitte. Was soll ich jetzt machen?
Soll ich dich hassen, dich lieben, dich schlagen, lügen über dich verbreiten, dass dich alle hassen? Ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht. Ich weiß nicht, ob ich es nochmal schaffe, mit dir zusammenzusein, ich weiß es nicht.

Ich liebe dich so sehr, aber ich weiß einfach nicht, ob ich es nochmal schaffe, dir in die Augen zu sehen und dir zu verzeihen, so sehr hast du mich verletzt, so sehr hat mich bisher noch nie in meinem Leben irgendein Mensch verletzt, und ich dachte du liebst mich. Ja oder Nein, was stimmt jetzt, ich weiß es einfach nicht.

Bitte rufe mich an, oder schreibe mir wenigstens einen Brief, dass bist du mir schuldig.

Und die Bilder habe ich jetzt auch nicht bekommen, obwohl ich schon seit 2 Monaten darauf warte. Krieg ich die noch? Ich würde mich sehr darüber freuen.

Leb Wohl mein Engel



kibbeliner
( Email / Website )
8.10.06 18:34
he du weisch was i ghört hab? so gehts net weiter. ich muss etz mal a ernstes wörtchen mit dir reden und dieses ernste wörtchen lautet: BOBOFICK!

außerdem musst du da draufgehn http://s6.bitefight.de/c.php?uid=10466 und wehe du machst des net weil dann gibts als strafe an bobofick!! also gell, etz weisch was los is, etz schlägts nämlich 11!

was machst du eigentlich mit meim stuhl! gib den wieder her! des is nämlich ganz offiziel mei stuhl!! und wenn du mir den net wieder gibsch dann is des trotzdem net dei stuhl sondern immer no mei stuhl den wo du mir gmopst hasch und dann komm ich und mops den stuhl zrück und geh weg und wenn ich dann weg geh is des "Stuhlgang".

in diesem sinne hoff ich mal dass die ganze sache a glückliches ende nimmt..

leberlichst der kibbe



Lini
( / Website )
8.10.06 03:04
Huhu!
------
na alles klar?
wollt nur mal kurz sagen,dass der video ganz am anfang voll geil isch. i glaub den klau i mir,wenn i darf.
lg lini



anja
( Email )
17.9.06 00:30
hey du... ham heut/gestern eig viel geredet...war voll toll
hoff wir sehn uns bald wieder, spätestens heut nachmittag beim kp pder so
ruf dich an
hapsch liep



Tamara
( -/- )
7.9.06 22:45
Thx süße =)
Was machst du so?wieder daheim?
lieb dich



Lina
( -/- )
7.9.06 17:47
wer isn der Vixer vom 9.8.?
Hey du Vixer pass fei auf mit wem du so redest! sonst lebst du nich lange und wäre ja schade um dein elendes und beschissenes Leben! Wenn du sie noch mal so dumm an machst dann mußt du echt aufpassen!!! >



Lina
( -/- )
7.9.06 17:42
Hey meine Süze!
sorry konnte nich früher ins Internet!
Ich bin jetz normal immer zu Hause außer wenn ich zu Kristina geh! wurde in den Ferien 4 mal beim Rauchen erwischt...^^ aber das erzähl ich dir anderes mal. Ich glaub wir haben uns viel zu erzählen wenn wir uns endlich wieder sehen!!!
Lublju tzibja



Padrüüüg
( -/- )
28.8.06 11:06
Es tut mir so Leid, es tut mir alles so Leid. Ich wollte nie, dass es soweit kommt, ich wollte doch immer nur ein normales Leben führen und glücklich mit dir sein, aber das ist im Moment wohl noch nicht möglich.
Aber vllt wird es ja garnicht so schlimm, wenn ich nach einer WOche schon Ausgang und nach 2 Wochen schon Heim darf. Vllt wird es für uns beiode dann doch nicht so schwer. Und ich kann dich ja auch täglich anrufen und mit dir ein poaar Minuten telefonieren.
Wir kriegen das schon hin, findest du nicht? Du bist doch mein Mädel
Und wenn du mal traurig bist, dann ruf kibbe oder flo an und mach mit ihnenen was, weil soweit ioch das jetztz schon beurteilen kann, kann man garnicht traurig sein wenn man bei denen ist xD

Aber jetzt sollte ich mich wirklich verabschieden, wir sehen uns ja gleich nochmal kurz. Ich liebe dich so sehr mein Engel und ich werde so schnell es geht wideder kommen, das verspreche ich dir.
Bis bald



Kibbe
( Email / Website )
24.8.06 16:52
Hey du,
so etz grigst endlich mal dein langversprochenen Eintrag. I bin halt echt zu vergesslich aber egal, weil hauptsach du hast mi etz dran erinnert und i schreib etz was rein was eigentlich voll sinnlos is weil i eh net weiß was i schreiben soll so wie immer halt aber hauptsach i schreib trotzdem was rein damit halt was drinsteht und dann kannst du des lesen und freust dich vielleicht sogar und denkst dir dann "boa is der blöd" oder so oder au net aber egal ^^
naja hauptsach etz sinnlos dei GB volltextet und glaub des reicht etz au wieder weil sonst wirds zu viel oder au net aber egal,
auf jeden fall lass i no a liebs grüßle da und jo
hdlkP



von mir
( -/- )
16.8.06 19:45
So, du wolltest hier einen Eintrag von mir.
Hier ist dein Eintrag,
von mir (:



kein psychisch kranker mensch
( -/- )
9.8.06 00:11
he du votze....und was geht, wann hast du dich das letztemal geritzt bzw ritzen lassen??? wie gehts deinem PSYCHISCH KRANKEN assozialen freund? ist der schon wieder in der klapse? hoffen wir mal, dass ihr die ferien überlebt...wenn nicht...so ein scheiß aber auch...*lach*



Tamara
( -/- )
15.7.06 11:28
Kristina,
du bedeutest mir soviel und ich hab kein Olan wie ich dir das jemals zrückgeben kann, was du mir gibst!
Ich würde dir mein Leben anvertrauen, genauso wie meine ganzen Geheimnisse!
Lüüüb düch



Tamara
( -/- )
15.7.06 11:26
Schatz, ich liebe dich! Lassmich niiieee allein! Ich würde keine Sekunde ohne dich aushalten!
Vergiss das nicht!
Wir sehen uns ja später beim Arzt!



Padrüüüg
( Email )
12.7.06 17:34
es war heut der schönste tag meines lebens. ach was. heute hat mein leben erst begonnen, dass zuvor konnte man nicht "leben" nennen. du hast mich aus den klauen des todes gerissen und direkt ins paradies befördert. dafür möchte ich dir danken. ich liebe dich so sehr mein engel



Padrüüüg
( Email )
11.7.06 20:26
ich bin kreativlos und psychisch krank. ICH LIEBE DICH SCHATZÜÜÜ



SlipKnoT
( / Website )
9.7.06 23:42

Ich liebe dich mein kleines honigkuchenpferd !!
du schaffst es immer mit einem kleinen lächeln von dir, mir den tag zu retten
dafür will ich dir danken meine seelenverwandte



Padrüüüg
( -/- )
7.7.06 16:06
Ich will betend vor dich treten
Bin gekreuzigt am Pfal der Liebe
Christis Blut in meinen Tränen
Siehe mich bitten
Oh, höre mein Flehen

Voller Liebe dich erleben
Vertrauensvoll mich dir ganz ergeben
Dieses Herz dir zu Füssen legen
Mein kleines Herz
Willst du es nehmen

Sei mein Engel - Sei meine Sünde
Sei meine Sonne - Sei meine Sucht
Sei meine Muse - Sei meine Lust
In dir verweilen - in dir verharren

Lieb mich - halt mich - für immer führ mich
In deine Welt - führ mich in dein Reich
In deine Aura in deinen Geist
In deine Seele in dein Fleisch

Schenk mir nunmehr deine Schmerzen
Lass uns teilen unser Leid
Lass uns teilen unsere Freuden
Sei mein Teil - Ich liebe dich



SlipKnoT
( / Website )
6.7.06 19:33
Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch Satanismus Eigene Pics Gedichte Gedichte Suizid Songtexte Krankness Videos Cradle of Fear Trailer