Fear
0
Navi

designed by: T&T Graphics

1.Wie ist dein Vorname? Tamara
2. Wie alt bist du? 15
3. Was für ein Sternzeichen bist du? Stier
4. Wie siehst du aus? egal
5. Hast du Ohrringe? Joah links drei, rechts zwei und einer oben
6. Hast du/willst du ein Tattoo? Ja schon so auf den Hüftknochen vielleicht
7. Hast du Geschwister? Ja, zwei kleine
8. Ist der auch so ein Metal-Freak? Nö =(
9. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Kein Kommentar
10. Hast du Haustiere? Jup eine Ratte
11. Dein Lieblingsgame? Weiß nich
12. Deine Lieblingsfarben? Schwarz,Rot
13. Magst du Shopping? Jup hab aber nie s Geld dazu
14. Hast du Lieblingsländer? Finnland und Deutschland
15. Was sind deine Lieblingsblumen? Schwarze Rosen XD
16. Wie viele Ringe trägst du? Eig. Keine seit mit Patrick schluss ist =(
17. Wie viele Armbänder trägst du? Wenn dann viele
18. Wie viele Halsketten trägst du? unterschiedlich, wie ich hald Bock hab
19. Trägst du eine Uhr? Nö
20. Wieso, bist du Linkshänderin? Äh? Bin ich doch gar ned
21. Was hast du letzten Sommer getan? Sommeschlaf^^
22. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Den Kibbe
23. Glaubst Du an Außerirdische? Ja, ich kenn einen
24. Welche Religion hast du? Katholisch
25. Glaubst du an Gott? Manchmal, aber nicht an das was in der Bibel steht
26. Hast Du letzte Woche geweint? Ja, sowieso
27. Warum? Einfach
28. Welche Jahreszeit magst Du am liebsten? Keine
29. Spielst du ein Instrument? zzt. nicht
30. Würde es dich nerven, wenn ich dir noch 470 weitere Fragen stellen würden? Nein
31. Bist Du ein guter Zuhörer? Auf jeden
32. Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ? Grau schwarz
33. Wieso? Weil Telefone glaub fast immer so aussehen (blöde Frage^^)
34. Bist du sicher, dass du so heißt, wie du es oben angegeben hast? Nö
35. Rauchst du ? Ja, Selbsmord auf Raten
36. Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die kiffen ? Was solln des?
37. Was ist der 13. Buchstabe des Alfabets ? (nicht nachzählen !) Lern erst mal schreiben
38. Mag deine Mutter Pampelmusen? Was sind Pampelmusen?
39. Bist du dir wirklich sicher, dass die Personen, die du Mama und Papa nennst, wirklich deine Eltern sind ? Schon
40. Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden ? Schlafen, Sex
41. Was würdest du sagen, wenn eines Tags dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist ? Ich hab weder sohn noch tochter aber ich würd sagen: Subbertyp
42. Was war die verrückteste Idee, die du bisher in deinem Leben hattest ? Mich nicht umzubringen
43. Hast du einen Freund? Im mom. nicht
44. Hast du Liebeskummer??? Immer
45. Wie groß ist dein Zimmer in m? kp
46. Was ist dein Lieblingsinstrument ? Gitarre
47. Was ist deine Lieblingsklopapiermarke? mh keine ahnung, charmin hat die süßeste werbung
48. Wie willst du beerdigt werden ? gar nicht
49. Wie trinkst du deinen Kaffee ?3-4 Zucker viel Milch und
50. Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du ? Dick und schwarz
51. Welche Auflösung hat dein Desktop ? mpf ka bin ned bei mir daheim
52. Was ist dein Notendurchschnitt ? weiß nich 666?
53. Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ? ÖÖÖH
54. Welche Farbe soll das Auto haben? Schwarz
55. Wie kämmst du deine Haare?? Hey, natürlich mit der Klobürste^^
56. Mit welchem deiner Stifte schreibst du am liebsten ? Bleistift oder Kulli
57. Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen ? hm, mich umbringen^^
58. An was und wen denkst du gerade ? Suizid
59. Nerve ich dich mit meinen Fragen ? Schon
60. Auch wenn ich dich nerve, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen ? Nein^^
61. Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ? den tod
62. Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ? Matara
63. Trägst du eine Brille? Ne
64. Welche Sehstärke hast du ? ääähhh Ka
65. Wie viel wiegst du in kg ? 42
66. Was ist dein liebstes Kleidungsstück ? Alle meine schwarzen Sachen^^
67. Wie würdest du heißen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welr gekommen wärst? Kai
68. Nerven dich die Fragen immer noch? Schon
69. Was war die unangenehmste Krankheit, die du jemals hattest ? Nicht hatte, habe: Borderline, Depressionen
70. Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat ? 20 71. Wenn du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen ? weiß ned
72. Wie kommst du darauf?? Aha, gib den her^^ 73. Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst, was machst du ? mich umbringen
74. Wie lang sind deine Haare in cm?äh sehr lang Son halben meter oder länger
75. Was steht auf deim Nachttisch? Ich hab keinen
76. Was hängt bei dir alles an der Decke in deinem Zimmer? Lampe
77. Hast du eine eigenen Fernseher? Kaputt
78. Gefällt dir dein Zimmer? Geht schon
79. Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen? Ich denk schon
80. Was sind deine Kosenamen ? Mich kost niemand =(
81. Hast du ein Piercing ? ja am ohr
82. Wo hättest du gerne ein Piercing ? Intim, Zunge, Bauchnabel
83. Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten ? Ne
84. Wie viele Gürtel besitzt du ? viele
85. Beschreibe dich selbst ? ne, ich denk ja gsr nicht dran
86. Womit willst du mal dein Geld verdienen ? Friseurin oder Zeichnen oder so ka
87. Was ist dein Lebensmotto ? Nö
88. Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen ? Den tod
89. Magst du Pampelmusen ? Was is des?
90. Trinkst du Alkohol ? Schon
91. Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen ? Gar keinen, vorher sterb ich
92. Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen ? weil ih mich hasst
93. Hast du eine(n) Brieffreund(in) ? Ne
94. Bist du im Moment verliebt ? Allerdings
95. Wenn ja, in wen ? (wir behandeln diese Aussage auch nicht streng vertraulich ! ) Gibt eine haufen
96. Deine Hobbys ? Musik hören, sterben^^
97. Gibt es Sachen,die du abgrundtief hasst ? Hip hop und Tomaten
98. Welche Band magst du am meisten ? Hm mag soviele, ASP, Lacrimosa, Cradle...
99. Besondere Angewohnheiten? Ne
100. Stört es dich, wenn du jetzt noch 300 weitere Fragen gestellt bekommst? Ja, ich hör jetzt auf

Ich mag diese...
Musiker: Amercian Head Charge
Biohazard
Böhse Onkelz
Children Of Bodom
Cradle Of Filth
Crematory
Deftones
Deicide
Dimmu Borgir
Eisblut
Eisregen
Ektomorf
Equilibrium
Gorgoroth
HIM
Ill Nino
Immortal
In Flames
Kataklysm
Korn
Machine Head
Majesty
Manowar
Marilyn Manson
Metallica
Nattefrost
Nargaroth
Nirvana
Ozzy Osbourne
Seether
Sepultura
Six Feet Under
Slayer
Slipknot
Soulfly
Subway To Sally
System Of A Down
Wintersun

Lieder: Eisregen- Und sie blutet für mich einen ganzen Sommer lang
Filme: Cradle of Fear, House of Wax, Jeepers Creepers, und alles blutige...
Bücher: Die Anstalt, Crazy
Sportarten: Sex
Hobbies: sag ich lieber nicht. . .
Orte: Wald, mein Zimmer

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch Satanismus Eigene Pics Gedichte Gedichte Suizid Songtexte Krankness Videos Cradle of Fear Trailer